Elektro Steidl

Wir über uns

Wissenswertes über Elektro Steidl
Von der Garage in das Industriegebiet
Im Jahr 1979 gründete Herr Hermann Steidl die Firma Elektro Steidl in der Bertleinsbrücke. Die Nachfrage nach Dienstleistungen im Elektrobereich verschaffte dem Unternehmen ein frühes Wachstum und mit drei Mitarbeitern war man bereits an die Grenzen des ersten Firmensitzes gestoßen.

Man entschloss sich in der Wormser Straße 13 neue Büro- und Lagerräume anzumieten. Auch diese Räume wurden aufgrund der immer größer werdenden Projekte und wachsender Belegschaft zu klein. Der nächste logische Schritt war es ein eigenes Gebäude im Gewerbegebiet zu bauen. Heute sitzt die Firma Steidl in der Mierendorffstr. 29 in 69469 Weinheim.

 

 

Im Jahr 2023 beschäftigt das Unternehmen:
 - über 50 Mitarbeiter,
 - davon 5 Meister,
 - 1 staatlich geprüfter Informatiker und
 - 13 Auszubildende.

Seit seiner Gründung bildet das Unternehmen Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik aus.

 

Elektro Steidl - Mierendorffstr. 29 - 69469 Weinheim - Tel: 06201 9910-0 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.